MCK-Familie trauert um Franz Kreutzer

Es ist unsere traurige Pflicht bekannt geben zu müssen, dass unser Ehrenpräsident, Fliegerkamerad und langjähriges Vorstandsmitglied Franz Kreutzer am 22. Dezember seinen letzten Flug angetreten hat.

Franz war über Jahrzehnte hinweg eine der treibenden Kräfte hinter dem Erfolg des MCK und seiner Flugschulen. Sein Herz schlug bis zum Ende für die Luftfahrt und “seinen” MCK.

Für viele Flugschüler war Franz der erste Kontakt beim Club und seine unvergessliche Art und Weise machte es praktisch unmöglich, nicht den Ausbildungsvertrag zu unterschreiben und ohne seinen besonderen Charme hätten viele Piloten-Karrieren beim MCK erst gar nicht begonnen.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau Dietlinde und seinem Sohn Bernd.

Er möge in Frieden ruhen. 
Der Vorstand des MCK im Dezember 2020